Was bedeutet dieses Zeichen? (geschickt bekommen von einer Frau) 😊

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Fakeacc09,

Vielleicht hat sie irgendein Smiley (oder was anderes in dieser Art: ♡) gesendet. Und dein Smartphone/ Laptop oder wo auch immer du das Zeichen erhalten hast kann dieses zeichen nicht anzeigen. Dann kommt eben " 😊" :) Hoffe ich konnte helfen

Fakeacc09
Beitragsersteller

ok dankeschön, das könnte natürlich sein, aber kann man sowas eig auch dann herausfinden (außer dumm fragen :D)

LikeYour  20.05.2013, 00:03
@Fakeacc09

:D Das weiß ich nicht :D Sag ihr sie muss eine Übersetzung senden :D

Falls du tatsächlich dieses Viereck geschickt bekommen hast ... Das ist ein Zeichen für Zeichen die nicht im aktuell verwendeten Textcodec deines Computers enthalten sind. Die "Schriftart" kennt das Symbol also nicht und zeigt dir nur das viereck. Frag einfach nochmal noch was es sein soll ;)

Fakeacc09
Beitragsersteller

dankeschön für die schnelle und hilfreiche antwort :)

Ich denk jetzt mal das sie sich gefreut hat. Glaub ich zumindest...

Also das ist ja ein Smilie und bedeutet halt so "lächeln" oder "froh sein" oder sowas :)

Fakeacc09
Beitragsersteller

dankeschön für die schnelle Auskunft :)

Fakeacc09
Beitragsersteller
@Wurthi

ja, ich weiß jetzt dass sie sich gefreut hat :D:D weil ich dachte zuerst das könnte auch was arrogantes bzw negatives sein

freu' denke ich...sie hat sich gefreut