Was bedeutet dieses Zeichen bei Planetside 2?

Das rote Zeichen über der Jetpack Anzeige  - (PlayStation 4, Sony, Planetside 2)

2 Antworten

Es bedeutet, dass auf den Spieler ein Kopfgeld ausgesetzt ist, also ein anderer Spieler auf den "Rache nehmen"-Button geklickt hat, nachdem er von dem Spieler getötet wurde, der den Kreis um das Dreieck hat. Die nächsten drei mal, wenn jmd den Spieler, auf den das Kopfgeld ausgesetzt ist tötet, bekommt er eine Belohnung von 100 XP, wenn ich mich nicht täusche.

Das ganze Kopfgeldsystem in PS2 ist ziemlich undurchdacht, da nur sehr, sehr wenige Spieler bereit sind, Echtgeld dafür auszugeben, dass ein Gegner etwas mehr Aufmerksamkeit bekommt. Ich hoffe, ich konnte dir trotzdem helfen. ;)

DerMimas
Beitragsersteller

Aufjedenfall ich hab mich schonmal mit dem Kopfgeldvertrsg beschäftigt und mir sowas schon gedacht danke vielmals 👍🏻

wie schon gesagt wurde ist das tatsächlich der Marker das jemand auf dich Kopfgeld ausgesetzt hat. Der Spieler, welcher dich dann tötet, bekommt knapp 500 XP also 2 certpunkte ohne XP Booster.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung