Können Freunde im PlayStation Network sehen ob ich gerade spiele?

4 Antworten

Ja. Außer, du spielst offline, sprich du bist ausgeloggt :-)

Wenn Freund a bereits online ist und du dann online kommst, bekommt Freund a eine Nachricht oben rechts eingeblendet, dass du nun online spielst/streamst usw. Wenn er auf dein Profil gehen und schauen was du gerade machst. Wenn ihr zeitgleich das gleiche Spiel spielt, kann er sogar deiner Lobby beitreten, bsp in Call of Duty.

Ja solange du Online bist sehen sie was du spielst, kannst aber meine ich deinen Status auf offline stellen, bin mir da aber nicht ganz sicher. Oder einfach Offline spielen

ChrisStory  19.01.2016, 09:35

Nein, man kann seinen Status nicht auf offline stellen und machne Spiele auch nicht offline spielen ;)

Ja...Grüße zurück