Was bedeutet dieses Zeichen auf einer Spülmaschine?

Kann uns wer sagen was dieses Symbol zu bedeuten hat? - (Haushalt, Spülmaschine)

2 Antworten

Dieses Symbol sah ich noch nie bei einer meiner bisherigen Spülmaschinen, dabei war auch schon eine von Bauknecht drunter.

Hast Du denn keine Bedienungsanleitung mehr dazu?

Auch ich rate Dir zu einem umgehenden Kontakt mit dem Hersteller. Schau auf seiner Internetseite nach. Da findest Du sicher die Hotlinenummer für den Kundendienst.

Wenn nicht, suche das Kontaktformular für eine Anfrage übers Net. Manchmal sind diese Formulare nur über Umwege zu finden, aber es gibt manchmal  auch Listen mit oft gestellten Fragen zu einem bestimmten Problem.

Ratsam könnte sein, wenn Du die Herstellernummern auf dem Typenschild aufschreiben und bei Bedarf angeben würdest.

Birgitmarion  18.09.2016, 16:47

Habe gerade mal das Bild vergrößert. Das R steht vielleicht auch für eine anfallende Reparatur. Aber vielleicht hat noch ein anderer eine Idee dazu.

vielleicht die Anzeige für den Klarspüler oder die Anzeige, ob die Maschine noch im Programm läuft oder fertig ist (dafür würde der Pfeil ein Hinweis sein)... weiß nicht. welche Marke ist das denn? vll. kann man darüber ja was rausbekommen...

TheFloMedia
Beitragsersteller

Ist eine Bauknecht

Glueckwunsch49  22.03.2015, 21:08
@TheFloMedia

wenn du nix rausbekommst, dann ruf doch morgen bei Bauknecht im Kundenservice an und frage direkt dort nach: 0711/8888900