Anime mit süßen Jungs gesucht! :)

:) - (Jungs, Anime)

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Amnesia
  • Hiiro no Kakera: Tamayori Hime Kitan / Dai Ni Shou
  • Hakuouki: Shinsengumi Kitan / Hekketsu-roku / Remei-roku (Vorgeschichte)
  • La Corda D'oro: Primo Passo / Secondo Passo / Blue Sky
  • Free! Iwatobi Swim Club / Eternal Summer
  • Bonjour: Koiaji Patisserie
  • Brothers Conflict
  • Hanasakeru Seishounen
  • Kamigami no Asobi
  • Ouran Highshcool Host Club
  • Uta no Prince-sama Maji Love 1000% / 2000%
  • Ao Haru Ride
  • Inu x Boku SS
  • Kamikaze Kaito Jeanne
  • Ookami Shoujo to Kuro Ouji
  • Vampire Knight
Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

Hi,

Maid Sama ist ein guter Anime.

Ein Anime der mehr ins erothische geht ist "Highschool DxD", dort gibt es auch einen Jungen der fast genauso aussieht, allerdings ist es da mehr ein Nebencharakter in den Anime.

ich kann dir leider keinen anime direkt nennen, aber ich empfehle dir die seite proxer.me (die haben so ziemlich alle animes, die du dir vorstellen kannst mit stream). auf der seite solltest du nach den genre "shoujou" ausschau halten, das geht so in die richtung. ich habe dir mal ein klein wenig arbeit abgenommen, hier ein link:

http://proxer.me/search?s=search&name=&sprache=alle&typ=all-anime&genre=Shoujou&nogenre=&sort=rating&length=&length-limit=down#search

Cestlavie21
Beitragsersteller

Dankeschön :) Ist die Seite auch kostenlos, auch mit dem Handy? :)

Tonari no Kaibatsu-kun, Special A, Kamisama Hajimemashita. Vorausgesetzt es können auch Mädchen drin vorkommen.