Gibt es Gute Story RPG Games mit einen Fokus auf eine Romance Story wie zum Beispiel in einem Anime?

2 Antworten

Tales of Arise

Eines meiner Lieblingsspiele of all Time.

Man kann da zwar nicht auswählen mit wem man zusammen ist. Es geht um 2 Charaktere die am Ende zusammen kommen und man merkt während dem Spiel, dass sie dich mögen aber es dem anderen lange nicht sagen.

Hat sogar bei den Game Awards 2021 als bestes RPG gewonnen.

Trentur
Beitragsersteller

Ist auf jeden fall ein Gutes Spiel nur ich habe es schon 2 mal durchgespielt, habe es auch damals direkt zum release gekauft.

questionjassi  17.05.2023, 15:05
@Trentur

Ja das stimmt, ich liebe es.

Habe es auch zu Release bekommen, die Collector's Edition mit der Figur dazu.

Trentur
Beitragsersteller
@questionjassi

So reich war ich damals leider nicht ich habe mir nur die Standard Version leisten können. Ich bin jetzt ein wenig Neidisch :D.

questionjassi  17.05.2023, 15:23
@Trentur

Kaufe bei allen Spielen wo mir gefallen immer die Spezial Editions. :D

Wohne noch zu Hause und muss da von meinem Loh nur wenig abgeben, mit dem Rest der übrig bleibt kaufe ich solche Sachen.

Auf Ebay gibt es die zu kaufen aber überteuert.

Habe die um 200 € damals bekommen.

Trentur
Beitragsersteller
@questionjassi

Da hast du glück, ich wohne alleine und kriege nur sehr wenig krankengeld XD

Zu um Beispiel :Persona, fire Emblem:three hoses, tokyo xanadu x+ oder so, tales of Reihe,

ni no kuni: wrath of the white witch. :))

Trentur
Beitragsersteller

Habe alle davon gespielt bis auf tokyo xanadu x+, habs mir gerade gekauft und werde es gleich mal antesten danke.