Was bedeutet dieses Symbol in der Benachrichtigungsleiste?

2 Antworten

Das Zeichen habe ich so noch nie gesehen.

Es erinnert mich etwas an dieses hier:

Bild zum Beitrag

Wenn man einen Screenshot erstellt hat, erscheint dieses Symbol oben in der Leiste.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – IT-Koordinator / SysAdmin
 - (Computer, Bedeutung, Symbolleiste)

Millo510
Beitragsersteller

Das Zeichen für einen Screenshot wird daneben angezeigt, wenn ich einen mache. Ich weiß leider nicht wie ich bei meiner Antwort noch ein Bild hinzufüge. Also trotz Symbol für Screenshot wird dies daneben angezeigt.

Das ist die Nachrichtenapp, die schon auf dem Handy vorinstalliert ist namens "Briefing".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Millo510
Beitragsersteller

Ah sehr cool, habe die app gegoogelt. Dort erscheint genau dieses Zeichen. Yuhu, vielen Dank!