Was bedeutet dieses Symbol bei GF?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Zahl auf der linken Seite eines Subcommunity Beitrags bedeutet die Anzahl aller positive Bewertungen hier. ^^

Dabei gibt es auch zwei Zahlen, wie Du sie bewerten kannst. Auf dem oberen ist das eine, positive Bewertungen während es auf dem unteren eine, negative Bewertung ist.

Diese sind mit den Hilfreich und Nicht hilfreich Bewertungen auf Antworten vergleichbar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Pizza8080
Beitragsersteller

Danke

Das stammt ja aus den Subcommunitys und dort bewertet man den Beitrag mit.

Hoch = Gut

Runter = Schlecht

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Die Subcommunity Beiträge kann man mit den Pfeilen nach oben und unten Bewerten. Die Zahl dazwischen zeigt dann die aktuelle Bewertung an.

Innerhalb der jeweiligen Subcommunity kann man die Beiträge dann auch anhand der Bewertung sortieren.

Bild zum Beitrag

 - (gutefrage.net, Community)

Pizza8080
Beitragsersteller

vielen Dank

Die aktuellen Upvotes.

Pizza8080
Beitragsersteller

Danke