Acer Laptop blaue leuchte Leuchtet nicht mehr?

1 Antwort

Deine Fehlerbeschreibung ist leider nicht sehr hilfreich. Kannst du herausfinden, wofür diese Leuchte steht, was sie anzeigt?

Wenn dein Laptop so unvorhergesehen mal funktioniert und mal nicht, gibt es zahlreiche Möglichkeiten, woran es liegen kann. Generell kann es jederzeit ein Problem mit dem Betriebssystem sein, aber ein Hardwaredefekt ist auch nicht ausgeschlossen. Besonders wenn er nach langer Nichtbenutzung funktioniert (und weil ich Acer schon kenne) vermute ich dann ein thermisches Problem, das heißt, er heizt sich so lange auf, bis die CPU eine Notausschaltung durchführt. Ist vielleicht ein Lüfter ausgefallen? Ist der Laptop leiser als früher?

Für alles weitere bräuchte es eine genauerere Fehlerbeschreibung.