Fingertattoo "unendlich" zeichen

3 Antworten

  1. KEIN seriöser Tätowierer stich einem Kind ein Tattoo, schon gar nicht wenn es erst 14 ist..
  2. Jeder seriöse Tätowierer würde dir von einem Tattoo an dieser Stelle abraten, da es extrem verblasst..
  3. Je nach Job, sind sichtbare Tattoos nicht erlaubt und mit 14 wirst du wohl kaum abschätzen können, was das für Konsequenzen hat, auch wenn es "nur klein" ist..

naja... geht so... gibt wahrscheinlich bessere stellen dafür... an stellen, die fast durchgehend zu sehen sind, ist es oft unvorteilhaft, sich was stecen zu lassen aufgrund der zukünftigen jobsuche... in meiner firma ist es so, dass meine ausbilderin tattoos so garnicht leiden kann... glaub mal, die ist voll ausgerastet, als die das tattoo meiner mitazubine gesehen hat.... ic bin froh, dass man meine ganzen motive gut verstecken kann... überleg dir das daher ser gut...

Ich finds schön, allerdings wird es vielleicht ein hinderniss für deine Job suche später sein also überleg es dir lieber noch mal richtig (: