Was bedeutet dieses Beta und warum haben das irgendwie alle?

3 Antworten

Die Funktion mit den Profil-Hintergründen befindet sich halt noch in der Beta-Version. Das heißt, dass die Funktion ist noch nicht final fertig ist sondern bisher zur zu Testzwecken zur Verfügung gestellt wird.
https://de.wikipedia.org/wiki/Entwicklungsstadium_(Software)#Beta-Version

Noah535
Beitragsersteller

Dankeschön

Diese Funktion ist jetzt seit ein paar Tagen aus der Beta draußen, das heißt, es kann jeder nutzen (das Bild nur mit Nitro).

Wenn dir noch das "Beta" angezeigt wird, liegt das daran dass dein Client noch nicht geupdatet ist.

Sobald du dies getan hast, findest du diese Funktion unter Benutzereinstellungen > Nutzerprofil.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze Discord seit Anfang 2016 und leite einen großen Server

Naja weil es in der BETA Phase ist

Noah535
Beitragsersteller

Aber was?