Was bedeutet dieses abstrich Ergebnis?

1 Antwort

Definition physiologische Flora:

Die sogenannte Normalflora ist die Bakterienpopulation, die den Menschen unter normalen Umständen besiedelt. Diese Bakterien rufen beim gesunden Menschen keine Erkrankung hervor. Es gibt die residente und die transiente Flora.

becci365
Beitragsersteller

Also alles ok? Das verstehe ich nicht. Weil ich pilz im mund habe die apotheke sagte mir das. Die hatten mir ein gel verkauft war etwas besser damit aber 5 Tage dürfe man das nur nehmen.