Was bedeutet dieser Whatsapp Emoji?

4 Antworten

Eigentlich kommt das von diesem ,,Nichts böses horen, nichts böses sehen und nichts böses sagen" (keine ahnung wo das wiederum herkommt)

Der Affe wird aber nun wie eine Facepalm benutzt (keine ahnung, ob dir das was sagt). Also wenn jemand etwas dämliches ge,acht hat, etwas peinliches,etc.

Comm4nderFox
Beitragsersteller

Hab eigentlich immer was ganz normales geschrieben. War übrigens in einer Gruppe.

Also ich benutze ihn auch sehr oft ka warum find es nur irgendwie cute wahrscheinlich findet man dich cute oder hübsch was weiß ich :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Frauen ihn meist verwenden, wenn sie peinlich berührt sind oder sich geschmeichelt fühlen, wobei das sicher von Person zu Person variieren kann ...