Was bedeutet dieser Traum?
Ich denke, dass dass Träume schon einen Sinn ergeben, aber ich kann die einzelnen Geschehnisse nicht deuten.
Also als erstes hat sich eine Kerze selbst entzündet und die Flamme wurde immer größer. Meine Mutter stand daneben und war regungslos. Ich hab versucht meinen Vater zu rufen aber ich konnte nicht schreien. Dann ging die Flamme wieder aus und ich hab mir ein Tuch geholt. Als die Flamme wieder angegangen ist habe ich sie aus geschlagen und ganz viele Funken sind geflogen. Daraufhin hat unser Schrank angefangen zu brennen und meine Mutter hatte furchtbare Angst aber hat sich nicht von der Stelle bewegt. Ich wollte wieder meinen Vater rufen aber konnte rneut nicht schreien
Dann bin ich aufgewacht.
Kann irgendeiner das ansatzweise deuten?
2 Antworten
Gibt es eine Möglichkeit, dass sich deine Eltern trennen/scheiden?
Vielleicht hast du in der Realität Angst vor etwas und willst es rückgängig machen oder das was diese Angst (im traum das feuer) auslöst wegmachen. (Der Versuch das feuer auszumachen) Weißt aber nicht wie und schaffst es nicht (das schreien)
Nein eigentlich gar nicht. Also meine Mutter ist in letzter Zeit etwas genervt von meinem Vater aber halt auf normale Art und Weise und nicht so dass sie sich trennen würden.