Was bedeutet dieser Strich bei discord?

4 Antworten

Meinst du den Strich im roten Kreis, wo der Pfeil hinzeigt? Das ist eine 1 und wäre auch bei der Serverliste, nicht Nutzerliste und steht für eine ungelesene Nachricht.

Oder meinst du den hellgrauen Balken, der beim Nutzer da? Das ist, weil du den derzeit geöffnet hast

Der Strich trennt Direktnachrichten von deinen Servern ^^

VG Baeri

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrjährige Erfahrung mit Discord, Servern & seinen Bots

Das heißt dass diese Person dir eine Nachricht geschickt hat die du noch nicht geöffnet hast.

Dir hat eine Person eine Nachricht geschrieben, aus dem Grund steht da auch eine 1. wenn es mehrere Antworten sind dann halt die entsprechende Zahl.