Was bedeutet dieser Sendungsstatus Prio Brief?

2 Antworten

Das wird wohl heute nix mehr. Den Status "zugestellt" bekommt ein Prio-Brief im Ziel-Briefzentrum, und da ist er anscheinend noch nicht angekommen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Eule00w
Beitragsersteller

Hey, die sendung lag gerade tatsächlich im Briefkasten nachdem sich der Status auf

Die Sendung wurde am 18.07.2024 zugestellt.

aktualisiert hat. Gab allerdings nie ein In Zustellung Status

lilatrudi  18.07.2024, 18:25
@Eule00w
Gab allerdings nie ein In Zustellung Status.

Den gibt es bei Prio-Briefen grundsätzlich nicht.

Eule00w
Beitragsersteller
@lilatrudi

Okay, aber einen letzten Status hätte es trotzdem geben müssen?

Im Endeffekt auch egal, bin froh dass der Brief heute da ist :)

Schönem Abend noch

lilatrudi  18.07.2024, 18:39
@Eule00w
...aber einen letzten Status hätte es trotzdem geben müssen?

Leider nicht, wie oben schon erwähnt, den letzten Status bekommt der Brief bereits im Ziel-Briefzentrum , danach kommt nix mehr bei einer erfolgten Zustellung.

Ebenfalls noch einen schönen Abend.

Normalerweise kommt noch der Zusatz am Morgen:

Die Sendung befindet sich in der Zustellung.

Dies kam vermutlich heute noch nicht, deshalb wird er wohl erst morgen bei Dir ankommen.

Mitchinger2024  18.07.2024, 18:25

Interessant -> das hatte ich auch noch nie - Danke für den Kommentar.

Vielleicht wurde er vergessen zu scannen, beim einladen in das Fahrzeug.

Eule00w
Beitragsersteller

Hey, die sendung lag gerade tatsächlich im Briefkasten nachdem sich der Status auf

Die Sendung wurde am 18.07.2024 zugestellt.

aktualisiert hat. Gab allerdings nie ein In Zustellung Status.