Was bedeutet dieser Brief?

3 Antworten

Du hast deinen ALG - 1 Anspruch verbraucht, bekommst nun keine Leistungen mehr, der Bezug von deinen Leistungen wurde der RV - gemeldet.

Das du kein Arbeitslosengeld 1 mehr bekommst und man die Zeit zeiten in den du es bekommen hast ,der Rentenversicherung meldet,denn diese Zeiten bekommst du bei der rente mit angerechnet....aber du hast nur 2 tage Arbeitslosengeld bekommen?

Dass du ALG I nur noch bis zum 18.06.2021 erhältst. Danach müsstest du entweder nen Job haben oder ALG II beantragen.