Was bedeutet dieser Brief vom Gericht?

4 Antworten

Es bedeutet in verständlicher Form, das bei Person A ein Verdacht auf "gefährliche Köperverletzung" vorliegt, worauf wohl seitens der Staatsanwaltschaft ermittelt wird. Weiterhin wird hier wohl eine Person B als vorübergehende Person bestimmt, die als Vormund über die Dinge, welche auf dem dritten Papier dargelegt werden, zum Wohle des Kindes entscheiden darf.

gabfkks12345
Beitragsersteller

aus meinem bekannten Kreis hat der Vater die Tochter leicht geschlagen also backpfeife für patziges reden ihn gegenüber. Er und die Frau haben aber noch ein Kind aber das wird jetzt nicht weggenommen oder so? ansonsten hat die Familie ein gutes Verhältnis

Es wird beantrag, für das minderjährige Kind einen Ergänzungspfleger zu bestellen.

Der kann dann z.B. psychologische und med. Untersuchungen anstelle der Erziehungsberechtigten anordnen und die Ergebnisse einsehen.

Eine Stellungnahme ist nicht erforderlich.

Dem Antrag wird das Gericht wohl stattgeben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

gabfkks12345
Beitragsersteller

die Minderjährige Tochter wurde geschlagen aber da ist jetzt der Name von einem Kind aus der Familie aufgetaucht das damit garnichts zu tun hat

Dass das Kind einen Betreuer bekommt, der für es im Prozess entscheidet.

gabfkks12345
Beitragsersteller

da ist der Name von einem Kind aus der Familie aufgetaucht das damit nichts zu tun hat. Das finde ich komisch

bei dem dritten bild kann man nichts erkennen, bist du als zeuge geladen?

gabfkks12345
Beitragsersteller

ich kann mich dazu äußern aber mache ich nicht und erscheine dort auch nicht