Was bedeutet diese Hosen Größe?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

33W/32L ist die Inch Größe und wird dir sicher bei der 34 viiiel zu groß sein.

Pifendeckel  18.11.2012, 07:17

Morgen D....

da ab ich auch immer so meine Schwierigkeiten mit. Demnächst frage ich Dich.

LG Sophia

amdros  18.11.2012, 09:43
@Pifendeckel

Ja..tu das..aber mich hat eben das angeben von nur 34 irritiert!!!

Supermaurice
Beitragsersteller

Aber 33W Entspricht jetzt nicht Größe 33 ? Also ich dachte mir das es dann wohl 33 ist aber wenn es nicht so ist wäre es total geil. :)

amdros  17.11.2012, 21:55
@Supermaurice

Was meinst du denn mit der 34??? Die deutsche Größe oder auch Inch?? Das ist nämlich ein Unterschied..bin davon ausgegangen, daß Du die deutsche Größe meinst.

Supermaurice
Beitragsersteller
@amdros

Die deutsche Größe die wie bei H&M halt meine ich. :33

Größe 33 in der Weite, und Größe 32 in der Länge. Ist ganz geschickt, dass das variabel ist. Allerdings sind das, denke ich mal, Inch-Größen, da musst du schauen, was deine 'normale' Hosengröße in Inch ist.

das beudet w= Weite und L = Länge 34 würde dir vileicht passen aber anprobieren oder eine Nummer größer bestellen man kann ja auch einen Gürtel tragen