Was bedeutet diese Fehlermeldung und was kann ich machen (Sims 4)?

2 Antworten

Hast du cc benutzt oder mods?

Kann daran liegen das diese beschädigt sind oder ein update brauchen

Dieser Fehlercode erscheint meist im Zusammenhang mit Mods und CC, verwendest du irgendwas dahingehend?

DieMagierin  23.02.2021, 03:56

Wenn du Mods und CC benutzt, empfehle ich dir den Sims 4 Mod Conflict Detector, dort kannst du die Mods und den CC einscannen lassen und wird dann in einer Liste angezeigt, welcher noch funktioniert aber nicht mehr aktuell ist, welcher kaputt ist, welcher doppelt ist und welcher noch funktioniert . Falls das aber nicht hilft musst es durch probieren rausfinden, hatte ich auch schon. Ich teile dabei meist den CC in zwei Hälften und schaue bei welcher Hälfte das Spiel funktioniert und bei welcher ein Fehlercode kommt, dann unterteile ich den Teil mit dem Fehlercode wieder in zwei Hälften und wiederhole das, bis ich rausfinden was es ist.

Achja man kann auch den Fehlercode googlen, meist findet man dann schon Hinweise, was es sein könnte, also in deinem Fall einfach bei google "Sims 4 Fehlercode 132" eingeben.

melinaslnb
Beitragsersteller

Ich hab kein Cc benutzt und auch keine Packs 🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️

DieMagierin  23.02.2021, 04:44
@melinaslnb

Vor drei Tagen hast du hier doch noch nachgefragt, warum dein CC nicht angezeigt wird.

melinaslnb
Beitragsersteller

Also ich habe das Grundstück bei jemand anderen heruntergeladen aber es noch verändert. Habe kein Cc hinzugefügt aber da sind überall solche Debugs.