Was bedeutet diese Fehlermeldung beim Miele Geschirrspüler?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Also jetzt habe ich für Dich mal gegooglet. Bei Miele ist es doch das Salz.

http://www.miele.de/de/haushalt/produkte/manualshg.aspx

  1. Hier kannst den unter Bedienungsanleitungen entweder den Typ oder die Gerätenummer eingeben und sie Dir runterladen. Habe es gerade versucht. Dann hast Du sie bei der Hand, falls wieder etwas auftritt. Ich auch kostenlos.

Könnte das Salz alle sein?

AerialKR  26.05.2010, 09:35

Guter Tipp - das ist das Zeichen dafür! Also Salz nachfüllen!

Entweder ich reibe schnell an meiner Glaskugel oder du sagst uns vielleicht noch schnell, ob du auch schonmal die Bedienungsanleitung bemüht hast. Die Bezeichnung des Geschirrspülers hilft uns auch weiter.

Ansonsten würd ich's in einem Hellseher-Forum probieren.

boldsandy
Beitragsersteller

du scheinst ein echtes Naturtalent in Sachen Humor zu sein. ihr glaubt doch wohl nicht, ich hätte diese Frage hier gestellt, wenn ich die Bedienungsanleitung greifbar hätte, oder? tsss

LarsVegas  26.05.2010, 09:46
@boldsandy

Und du bist ein Naturtalent in Sachen "Informationspolitik". Versetz dich mal in unsere Lage (die der Außenstehendenden ohne Miele-Geschirrspüler). Würdest du mit deinen rudimentären Angaben helfen können?

.

Bei Miele gibts vielleicht Anleitungen zum runterladen, wenn du die nicht mehr hast.

boldsandy
Beitragsersteller
@LarsVegas

offenbar scheint es aber Leute zu geben, die den Transfer bringen. klar gibt es bei Miele Anleitungen. aber das hier war sehr effizient und ging schneller:P

Dieses Zeichen bedeutet, dass Salz nachgefüllt werden muss.

Bitte nach dem Auffüllen die Maschine immer sofort und leer im Kurzprogramm starten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arbeite seit 35 J. im Bereich Küchenplanung und Montage