Was bedeutet diese Fehlermeldung beim herunterfahren meines PCs?

Fehlermeldung - (PC, Windows, Hardware)

3 Antworten

CMD als Admin starten -> sfc /scannow
Das prüft Systemdateien auf fehler und repariert ggf.

Sonst mal die RAM-Prüfung laufen lassen.

Wie der Radof schon geschrieben hat versucht der PC aus dem RAM was auszulesen, was vermutlich wegen dem herunterfahren nicht mehr da ist.

Hab ich auch ab und zu wenn ich länger am PC "arbeite", bis jetzt ist mir aber noch nichts negatives aufgefallen, das damit zusammenhängen könnte.

Ich würde es einfach ignorieren.

Sieht so aus als würde er versuchen was aus dem Arbeitsspeicher auszulesen, was nicht mehr da ist.