Was bedeutet die Zahl hinter dem Abonnierten Kanal auf YouTube?

Beispiel Zombey`s Kanal - (YouTube, Kanal, Abonnenten)

4 Antworten

Das müsste die Anzahl der Aktivitäten (positiv bewerten, hochladen,...) von dem jeweiligen Kanal sein, seit dem Zeitpunkt, als du das letzte Mal auf den Kanal geschaut hast

Das derjenige in der zeit seit dem du das letzte mal geschaut hast 9 dinge hochgeladen, geliked, kommentiert oder favorisiert hat

Anzahl der neuen Videos dieses Kanals.

ich313313  30.03.2014, 11:34

Nein, auf keinen Fall ;)

das sind die aktivitäten ob sie was kommentiert hochgeladen oder geliked haben