Was bedeutet die Wortgruppe " ich weiche nie von deiner Seite "?

1 Antwort

Dies bedeutet so in etwa: (wie man das eben sehen möchte, bin da jetzt auch kein Experte :D)

Egal was passiert oder wie sehr wir uns streiten mögen, ich werde dich nicht verlassen, nicht aufhören dich zu beschützen und werde dich auch weiterhin unterstützen.

Diese Person bleibt sozusagen immer an deiner Seite. :)

Ich hoffe, dass ich dir etwas Klarheit schaffen konnte, wenn nicht, dann tut es mir leid :D

Nastja18
Beitragsersteller

Ja , dankeschön. Ich habe es verstanden