Was bedeutet die Schufa Score ,kann mir bitte jemand helfen?

2 Antworten

Das bedeutet, dass du zukünftig keine Kredite, Kreditkarten, Handyverträge usw. bekommst. Bei der Schufa bist du ganz unten angekommen. Kontenmissbrauch und titulierte Forderungen sind der Todesstoß für jede Bonitätsabfrage.

Es bedeutet dass du einen sehr schlechten Schufascore hast, du zukünftig die nächsten Jahre keine Verträge, Kredite o.ä. bekommen wirst, sogar ein weiteres Bankkonto abgelehnt werden könnte wenn du aktuell mind. 1 Bankkonto hast.

Es gibt nur 3 Schufa-Score´s die die man sich merken muss.
Alles darunter ist schlecht.

  • Akzeptabel (über 85,xx %)
  • Gut (über ca. 90 - 95%)
  • Sehr gut (über 95 %)

Du wirst deutlich drunter liegern.

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Inkassoerfahrung.