Was bedeutet die Kategorie bei Konzert Tickets?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach formuliert musst du für einen Platz, der ganz nahe an der Bühne ist, mehr (höhere Preiskategorie) bezahlen als für einen, der ganz weit weg von der Bühne ist (niedrigere Preiskategorie).

YoRie
Beitragsersteller

Also hat das ob ich erwachsen bin oder nicht keinen Einfluss darauf?

Helpless  10.07.2010, 17:07
@YoRie

Nein, das wäre eine Ermäßigung für bestimmte Leute (Jugendliche, Rentner, Arbeitslose etc.).

Das sind die Plätze wo Du dann die tickets bekommst. Kann sein das 1 vor der Bühne ist und drei ganz weit weg. Das kannst Du aber im Jeweiligen angebot sehen. Wenn Du eine Karte kaufst, dann hast Du auch einen Plan dabei, wo Dein Platz dann ist.