was bedeutet die Fehlermeldung E50 beim Trockner von Privileg SENSATION 828Cd?

3 Antworten

In jeder Betriebsanleitung gibt es am ende immer Hinweise für Fehlermeldungen . Wenn du keine mehr hast dann ruf beim Kundenservice an . Oder Lade dir eine aus dem Internet runter.

das ist eine kalte lötstele an einem von den 3 motorsteuerrelais Typ: JS1-12v sind alle 3 gleich bei conrad ca. 3 Euso das stück

Hi, habe/hatte das selbe Problem mit meinem Trockner, habe jetzt alle 3 Relais gewechselt, doch die Fehlermeldung E50 kommt immer noch! Der Trockner surrt aber springt nicht an -.- Bitte um Antwort von euch, weiß nicht weiter