Was bedeutet des?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier habe ich es einmal alles erklärt / aufgelistet:

Bild zum Beitrag

Mit lieben Grüßen, GK

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich
 - (gutefrage.net, gutefrage.net-App, gutefrage.net-Support)
Von Experte DianaValesko bestätigt

Das bedeutet, dass der User eine Antwort negativ (also mit "nicht hilfreich") bewertet hat

LG

✨ Sometimesscarry ✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen :)

Wenn man auf das Symbol klickt bekommt man eine kurze Erklärung angezeigt.

Bild zum Beitrag

Es bedeutet also das jemand einen Beitrag negativ, also mit "Nicht hilfreich" bewertet hat.

Des weiteren können bei den Aktivitäten noch zwei weitere Symbole angezeigt werden.

Zum einen ein Herz, welches genau das Gegenteil bedeutet, also das jemand eine positive Bewertung (Danke, Hilfreich) vergeben hat.

Zum anderen gibt es noch eine Sprechblase, welche bedeutet das jemand gerade eine Antwort schreibt oder bearbeitet bzw. sich in dem Textfeld dafür befindet.

 - (gutefrage.net, gutefrage.net-App, gutefrage.net-Support)

dufnkid
Beitragsersteller

Danke:)

Da bewertet grad jemand eine Antwort als nicht hilfreich

dufnkid
Beitragsersteller

Danke haha

Jemand hat eine negative Bewertung da gelassen, also 'nicht hilfreich' geklickt. LG🌱✨️

Woher ich das weiß:Hobby – Beantworte gerne eure Fragen! 🧸✨🧡🌻🏵