Was bedeutet der Stempel KK bei Kraft Alpacca Besteck ( Kuchengabel) bzw ist es versilbert?

2 Antworten

Also ich habe im Internet nur dass gefunden, ich weiß leider nicht ob das damit gemeint ist :)

KK steht als Abkürzung für:
Komplementärkontrast, einer der sieben Farbkontraste

KK ist kein Edelmetallstempel sondern wohl das Monogramm der Herstellerfabrik.

Die Bezeichnung Alpakka bedeutet, daß es sich nicht um eine Edelmetall handelt. Bitte mal googlen,. Manchmal ist Alpakka hauchdünn mit Silber überzogen, sprich: ist versilbert.