Was bedeutet der Slogan Nach dem ColognePride ist vor dem ColognePride?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstmal ist es eine Wortgruppe, ein Slogan oder ein Motto. Bedeuten tut es, dass quasi immer ColognePride ist. Sowohl die Zeit davor, als auch danach, also immer.

Pingelchris46
Beitragsersteller

Wie beispielsweise auch bei dem. Nach dem Berlin Pride ist vor dem Berlin Pride, oder nach dem HamburgPride ist vor dem HamburgPride, richtig?

55yxc  17.12.2023, 15:14
@Pingelchris46

Jep richtig. Oder vor der Wahl ist nach der Wahl oder sowas.

Das wird allgemein genommen. Nach xy ist vor xy.

Das bedeutet, dass du dich schon aufs nächste xy vorbereitest und es foller Vreude erwartest.

Pingelchris46
Beitragsersteller

Wie etwa, Nach dem Berlin Pride ist vor dem Berlin Pride, oder nach dem HamburgPride ist vor dem HamburgPride, richtig?