Was bedeutet der rote Strich am Handgelenk?

Ups bissel schnell geschrieben...

smaksak  15.08.2021, 03:05

Wie? Bissl schnell geschrieben? Doch nur ne Filzstiftspur?

Alvin376
Beitragsersteller

Ja mein Bruder wollte eine schnelle Antwort und er denkt direkt er hat Krebs oder so ähnliches.. Und schnell geschrieben meinte ich wegen schreib fehler)

nachtvogel788  15.08.2021, 03:07

Ist die Hand/der Arm warm? Hat er Fieber und/oder Schüttelfrost? Allgemeines Krankheitsgefühl?

Alvin376
Beitragsersteller

Nein er spürt garnix

nachtvogel788  15.08.2021, 03:08

Tauber Arm? Oder schmerzfreier Arm? Was meinst du mit "spürt garnix"?

Alvin376
Beitragsersteller

Ne ganz normal aber ich habe halt ihm nur gesagt das er sich vllt verkrampft hat oder was vllt ganz normales

ruhrgur  15.08.2021, 03:09

"leicht roter Strich" wo genau? Geschwollen? Streifen, Punkte, ...? Juckreiz, wenn ja wie stark? Allergien? Medikamente? Stiche sichtbar?

Alvin376
Beitragsersteller

Ne ein Strich leicht aber legt er sich seitlich hin und drückt am Arm spürt er direkt Knochen als am anderen Hand und leichter Strich..

2 Antworten

Scheint nichts Schlimmes zu sein :-) Vielleicht einfach nur eine Stiftmalerei, vielleicht eine Schürfwunde. Guten Nacht!

Woher sollen wir das wissen... nichmal nen bild oder so mit der Beschreibung könnte es alles sein... auch ne schürfwunde.

Geh einfach zum arzt.