Was bedeutet der Daumen IN einem Facebookchat?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja damit zeigst du, dass du etwas gut findest. Also das was dein Chatpartner dir geschrieben hat. Zumindest verwende ich ihn wenn das der Fall ist :D LG

Ich denke der kommt dann einfach, und der andere kann den sehen. Man kann dann zb damit zeigen, dass man das, was der Andere geschrieben hat, gut findet.

Also sieht dass dann nur der Chatpartner, wenn man daraufklickt, oder ?

LG

Yessaa  28.10.2013, 17:17

Ja :D

Denn daumen macht man etwieder mobiel als Stiker zb via iphone dann ist der ganz gross oder man schreibt (y) am pc und es kommt der daumen in handelsüblicher grösse - draufklicken kann man auf beide bei beiden passiert nichts.

Dann erschein im Chat ein Daumen und er sagt so viel wie "sehr gut", "top" oder "das ist richtig" .