Was bedeutet der Anhänger meiner Kette?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe ich tatsächlich schon sehr oft gesehen. Gibt es auch in den Billig-Schmuckläden oder auch oft auf Festivals oder Mittelaltermärkten.

Nennt sich Drachen Flamme (das musste ich tatsächlich auch erst recherchieren, weil die Leute die das verkauften das auch nie wirklich wussten) und soll einfach nur cool aussehen, was es tatsächlich auch recht gut schafft. Gibt halt so einen gewissen magisch/mystischen touch.

Gibt es für günstiges Geld auch z.B. hier:

Männer Punk Drachen Flamme Titan Edelstahl Coole Leder Kette Anhänger Halskette männer Halskette Großhandel|Anhänger-Halsketten| - AliExpress

Drachen Flamme Anhänger Halsketten cool Leder Kette Anhänger - Etsy.de

Woher ich das weiß:Recherche

"Ich will gefallen, prächtig und schön"
https://www.dwds.de/wb/Pfau

Der Pfau (Phao)
"großer, auf dem Boden lebender Vogel, bei dem das männliche Tier ein farbenprächtiges Gefieder mit langen, von großen, augenähnlichen Flecken gezierten Schwanzfedern besitzt"