Was bedeutet, den ersten Schritt machen?

3 Antworten

Wenn du dich schön anziehst,eine schöne Frisur trägst oder schminkst machst du den ersten Schritt.Ich finde es aber besser wenn die männliche Person um dich kämpft Tür aufhalten,Stuhl zurück ziehen damit du dich setzen kannst gehört dazu genauso sollte er dir erst zu Essen oder Trinken servieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

soeinmisthier  12.07.2024, 07:46

Ja..verstehe auch nicht warum so wenige für so banale Dinge nicht einfach googeln..

Wenn du bei einer Sache (sich nach einem Streit entschuldigen z.B.) derjenige bist, der zuerst auf den anderen zu geht.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jederzeit offen für Fragen:)