Was bedeutet dass wenn man täglich vom Sensenmann treumt?

5 Antworten

Keine Angst, der Sensenmann taucht entweder nur in deinen Träumen auf weil du dich viel mit ihm beschäftigst (und erst recht weil er dich momentan ja noch mehr als sonst beschäftigt) oder weil es dir vllt sehr schlecht geht und du dir vllt sogar wünschst das er kommt. Man träumt meisten von den Dingen die einem seit langem durch den Kopf gehen oder von langen Gefühlen. LG Sani

Du must mit irgendwas aufhoren ! also kontakt abrechen.

Du weisst schon wer gemeint ist.

DarkDeath13
Beitragsersteller

nein, mit wem???:D

Das bedeutet nur das du sehr einseitige Träume hast.

Dann beschäftigst du dich eben öfters mit ihm.

Du solltest eine Ausbildung zum Landwirt machen? Aber die haben dafür mittlerweile Trecker.

DarkDeath13
Beitragsersteller

?? :D