Weltkugel in Snapchat Karte?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann einstellen wie sein Bitmoji auf der Karte angezeigt werden soll. Beispielsweise auf nem Sofa oder am Strand.

ich weiß nicht GENAU was du meint aber man kann auf dieser karte seine freunde sehen also leute die dich geaddet haben und du sie auch somit kannst du wissen wo deine freunde gerade sind

sasa19003
Fragesteller

Ja genau das weiß ich aber einer meine Freunde hat seit heute neben seiner Figur wo er gerade ist eine Weltkugel mit Armen und Beinen, die seine Hand hält
Weiß nicht was die bedeutet