Was bedeutet das Zeichen in cities Skylines?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das eine Bus/Bahn strecke dort nicht weitergeht,ich machs so das ich die Route immer einmal lösche.

Außerdem gibts das noch bei Fahrbahnen,wenn zum beispiel eine Einbahnschtraße dort nicht weitergeht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Keine Verbindung an der Stelle oder eine bestehende Verbindung wurde getrennt

Mainz05gg
Beitragsersteller

Wie kann ich das beheben?

MeisterRuelps, UserMod Light  10.02.2021, 13:14
@Mainz05gg

Du musst beachten dass die Haltestellen eine komplette Runde also abgeschlossenen Zyklus benötigen. Einzelne Haltestellen gibt es nicht