Was bedeutet das wort bomboclat?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bomboclaat heißt wortwörtlich übersetzt "Axxxh Lappen" (Bombo = Axxxh; Claat = Lappen/ bzw. ein Stück Stoff). Sinngemäß heißt es soviel wie "Scheiße". Bomboclaat ist also der jamaikanische Ausdruck für "Scheiß/Scheiße". Oft werden auch die Audrücke Bloodclaat oder Rasclaat benutzt, wobei Bomboclaat aber noch der harmloseste Begriff ist!

zippo007  26.10.2011, 14:38

Raasclaat bezieht sich auf weibliche Monatsbinden

SturdyTec  11.01.2024, 02:40

Die Nachricht von dem Typen wurde 65000 mal gelesen. Das muss man auch erst mal erreichen im Leben😆

Luisa2116  03.03.2024, 13:56
@SturdyTec

Jetzt steigst exponenziell weil das wort inn ist und jeder wissen will was er da tag täglich schreit hahaha

Mirac2828  02.02.2024, 11:04

Papa lass sie Reden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Eine jamaikanische Ausdruck gemeint zu schockieren oder überraschen Sie vermitteln "Ich habe 50.000 $ im Lotto!" "BOMBOCLAT!"

.-lg.

Es heißt glaub ich: bumba-claat

Bedeutung laut yahoo= dummer Axxxh / Hämoride

..stand da...hmmm