Was bedeutet das wenn sie nur mir folgt?

2 Antworten

Das hat nicht unbedingt was zu bedeuten. Wenn doch, weiß es nur sie selbst.
Wer so viele Follower hat und selbst niemandem folgt, möchte übrigens immer nur mehr Reichweite. Also indem sie anderen folgt und wieder entfolgt, wenn andere zurück folgen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich setze mich viel mit sozialen Medien auseinander
Elio8889
Fragesteller

Ahhh nein keine sorge die hat nie an erster stelle irgendwem gefolgt, die leute haben es von selbst gemacht, hab früher mal mit meinem fake acc gefolgt und ausserdem sind ihre besten freunde und so

Aber soll ich sie anschreiben? Bin echt neugierig

CorruptedSystem  18.07.2022, 22:33
@Elio8889

Das glaube ich eher weniger, aber ich weiß es natürlich nicht. Ob du sie anschreibst, musst du selbst wissen

Leben und leben lassen. Entweder nutzt du deine Chance und gewinnst sie, oder du nutzt deine Chance nicht und sie kommt mit nem anderen zusammen. Mehr als dich Korben kann sie nicht tun.