Was bedeutet das wenn ein Typ sowas schreibt?

5 Antworten

Egal, was bisher war, wenn Potential da ist, wird es sich am besten zwischen euch entfalten, wenn ihr langsam macht und ruhig bleibt. Es stimmt wohl, du wolltest dich nicht von ihm küssen lassen, daher passt sein nun zurückhaltendes Verhalten ganz gut dazu.

Kennenlernen ist zwar immer spannend, aber es sollte entspannt ablaufen, gerade die erste Zeit sollte man nicht gleich zu viel analysieren und sich verrückt machen, da es gerade erst angefangen hat und man in jede Aktion und Reaktion schon im Vorfeld versucht, den weiteren Verlauf und die Gedanken des anderen zu erraten. Am interessantesten sind immer Leute, die eine gewisse Entspanntheit in sich tragen, so lange sie nicht gekünstelt ist.

Nicht jede Verbindung, die schnell Feuer fängt, hält lange und genauso enden die nicht immer schnell, die stockend begonnen haben und umgekehrt. Schaus dir an, hör auf dein gutes, gesundes Gefühl, bald weißt du mehr.

Dir kann man es wohl nie recht machen?! Er wollte Dich küssen, wurde abgewiesen, macht jetzt alles richtig, indem er es etwas defensiver angeht und jetzt soll das Desinteresse sein? Du spinnst doch!

Hey, er zeigt, obwohl zunächst abgewiesen, weiterhin Interesse. Das hat Deine Wertschätzung verdient.

wo ich mich frage was hat das jetzt zu bedeutet einer Seits möchte er es vielleicht entspannt angehen und sich nix erzwingen aber anderseits ist das voll die scheiß antwort…

Du hast den Kuss verweigert dass hat ihn geärget jz macht er eben langsam

Hm, was ist bedeutsamer:

Die Aussage auf der Feier "wir müssen uns unbedingt mal nüchtern treffen"

oder

"im Prinzip nichts dagegen, mal sehen"

Die zweite Aussage war hoffentlich nüchtern, deswegen würde ich die höher bewerten und nicht zuviel Energie in diese Verbindung stecken.

Er hat's blöd ausgedrückt aber es ist sehr vernünftig sich erstmal nur kennenzulernen ohne zu viele Erwartungen zu haben.