Was bedeutet das, wenn ein Mann viel telefoniert?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Völlig unabhängig davon mit wem er telefoniert bedeutet das, dass ihm dieses Gespräch wichtiger ist als du und er bereit ist, dich ohne Erklärung/Entschuldigung dumm dasitzen zu lassen. Er hat also ein extrem schlechtes Benehmen. Wenn du so einen Typen ''ein bisschen'' magst, bedeutet das dann, dass du schlechtes Benehmen magst und gerne schlecht behandelt wirst? An deiner Stelle hätte ich spätestens nach dem dritten Telefonat festgestellt ''sry. ich möchte dir nicht deine kostbare Zeit stehlen'', wäre aufgestanden, hätte an der Theke bezahlt und wäre gegangen. Der Typ wäre garantiert nicht früher gegangen als ich und ein zweites Mal gesehen hätte er mich allenfalls von hinten. Sehr viel wert scheinst du dir nicht zu sein, das solltest du ändern.

Also ich mag so einen Typen so EINBIßCHEN natürlich nur

Dafür stellste aber ganz schön viele Fragen^^

Wenn er früher geht als ich, heißt das, er hat eine Freundin?

Nein, nicht zwingend.

Es gibt doch auch Andere, wichtige Sachen

Oder wenn er andauernd telefoniert, heisst das, vielleicht, ruft ihn ja eine andere Frau an?

Auch das muß nicht sein wie du denkst^^

Mein Telefon z.B. klingelt auch andauernd, leider keine Freundinnen, alles rein geschäftlich :-(

Wie sollte man sich dann am besten verhalten.

Gar nicht^^

Laß ihn machen...wenn Du ihm nich übern Weg traust...meide seine Nähe

Wenn er, während er mit dir zusammen ist, ständig telefoniert, dann bedeutet das, dass er ein sehr unhöflicher Geselle ist und sich zudem sehr wichtig vorkommt.

Zumindest heißt es er ist unhöflich. Wenn ich ein "Date" habe, muss ich nicht stundenlang Telefonieren.

Der hat kein weiteres Interesse an Dir, fertig!

Schakadiva
Beitragsersteller

Tolle Antwort. Echt sehr erbauend. Ist ja ne gemeine & fiese Antwort.

valentin301  24.06.2013, 17:59
@Schakadiva

Ja, Schakadiva, die Wahrheit ist schon manchmal echt gemein, aber Gina hat die Dinge einfach mit nur 8 Worten perfekt auf den Punkt gebracht!

Gina02  24.06.2013, 19:22
@Entdeckung

Danke Euch Beiden! Ist ja nicht böse gemeint, nur ehrlich. LG, gina

Schakadiva
Beitragsersteller
@Gina02

Naja, er telefoniert ja nicht andauernd. Naja, vielleicht hab ich es auch übertrieben. Also ich habe mich vorher eine Stunde mit ihm unterhalten. Und dann hat ihn irgendwer angerufen, und natürlich ist er auch ans Telefon gegangen. Ne Katastrophe ist das jetzt auch nicht. Es war halt nur schon 2 Mal so. Aber ob das jetzt auf Desinteresse schließen lässt????? Naja, eigentlich ist es auch normal.

Gina02  26.06.2013, 08:02
@Schakadiva

Schön, dass er zwischendurch mal ´n bissl Zeit für Dich übrig hat!:)))