Was bedeutet das, wenn ein Mädchen danke mit mehreren E schreibt?

9 Antworten

Vielleicht hat sie interesse, versuch möglichst aktiv mit ihr zu schreiben

Lass mich raten, das Mädchen ist etwas jünger und möchte mit den mehreren "E" eigentlich nur ausdrücken, dass sie sich sehr bedankt...

Mache ich auch manchmal, eben mit 2 E‘s am Ende. Ich glaube nicht, dass es etwas Bedeutet.

Hier eine ernste Antwort:
Es bedeutet, dass sie sich freut und dir vielmals dankt. Da reicht das normale "Danke" nicht aus.

Das sie noch sehr jung oder unreif ist.