Was bedeutet das wenn das Profilbild schwarz ist?

3 Antworten

Entweder es lädt halt nicht richtig oder die Person hat wirklich ein schwarzes Bild. Haben auch viele.

Zickiadous
Beitragsersteller

Dann aber nicht ohne Grund!

xFennec  31.07.2024, 23:17
@Zickiadous

Doch, normalerweise ohne Grund. Hatte ich auch lange. Ist einfach besser als gar kein Profilbild.

Vielleicht Spaß er das so eingestellt hat.

Zickiadous
Beitragsersteller

Warum so eingestellt?

Luisa12345495  31.07.2024, 23:14
@Zickiadous

du kannst dein Profilbild selbst verändern. Vielleicht hat er einfach ein schwarzes Profilbild, weil er nicht wusste, was er sonst nehmen sollte.

Mein Vater und ne Freundin haben beide einfach ein schwarzes Profil Bild. Also eigentlich ganz normal.

Woher ich das weiß:Hobby – ❤️Ich liebe Huawei über alles auf dieser Welt❤️

Zickiadous
Beitragsersteller

Ja aber warum.Wenn sie kein hätten wöre es weiß

HuaweiLover  31.07.2024, 23:42
@Zickiadous

Es gibt Leute die einfsch ein Bild von schwarz hochladen weil sie entweder mysteriös seinwollen oder derpi sind oder andere Gründe. Man kann sich auch ein rotes oder grünes oder was auch immer machen.