Was bedeutet das türkische oder arabische Wort Dalahun oder Dalaun?

2 Antworten

Ich gehe davon aus, du hast das Wort Talahon gehört. Ich weiß nicht, warum es gerade Trend ist, diese arabischen Worte so zu verhunzen. Es gibt so ein Wort an sich nicht. Es sind zwei Worte:

T'ala hoon! So heißt es korrekt. Das ist eine arabische Aufforderung und heißt: Komm hier her!

Ich denke das ist arabisch und heißt kommt her,hat aber nichts mit dem von Tiktok zutun