was bedeutet das Schriftzeichen....?

Schriftzeichen - (Freizeit, Bedeutung, Schriftzeichen)

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo :) Das ist ein chinesisches Schriftzeichen und bedeutet Liebe. :)

yuki32
Beitragsersteller

ah danke ^^

Wie korrekt bemerkt, es ist das Zeichen für Liebe (ai).

Die chinesischen Zeichen werden in China Hanzi und in Japan Kanji bezeichnet, was beides wörtlich Han-Zeichen bedeutet. Das nur mal nebenbei.

das ist ein chinesisches kaanschij .wie waer es wenn du bei bekannten,freunden oder sogar bei einem china imbiss nachfragts.

Hallo, auf jeden fall ist es Chinesisch. Es bedeutet liebe. Ich hoffe, ich war dir behilflich. ;)