was bedeutet das klopfen auf dem Tisch in dem FAll

5 Antworten

Also normlerweise klopfen sowohl die Lehrer als auch alle Schüler immer nach jeder Präsentation auf den Tisch. Das ist ein Zeichen des Respekts das man sich überhaupt die Mühe gemacht hat und seinen Mitschüler mit dem Referat was beibringen will. Aber über die Qualität des Vortrags sagt das eigentlich nichts aus.

Das ist Beifall also gut ;)

Das macht zum Beispiel in der Uni jeder nach ner Vorlesung.

Einfach eine andere Art zu klatschen. Meine Lehrerin macht das auch, weil siw meint das man nur bei Rtl klatscht;)