Was bedeutet das jz....?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es bedeutet, dass die Sendung in der Region des Empfängers angekommen ist (also im zuständigen Brief- oder Paketzentrum) und im nächsten Schritt zur Zustellbasis transportiert wird. Von dort aus wird sie dann zugestellt.

GamerCat4816
Beitragsersteller

Also kann ich dann in meiner Nähe Packzentrum gehe und da abholen?

Rolf42  28.06.2024, 23:47
@GamerCat4816

Nein. Du musst schon warten, bis die Sendung bei dir zugestellt wird (an die Hausanschrift, eine Packstation, eine Postfiliale oder einen Paketshop).