Was bedeutet das: "Jeder Hangaround macht mir einen auf Vollmember , aber ruft mit unterdrückter Nummer an wie Callcenter"?

3 Antworten

Bushido meint damit Manuellsen :D Er will damit sagen, dass Manuellsen nur ein Unterstützer wäre und kein Voll-Mitglied, bei Irgend einem Verein / Club.

Ah nein das ist eine stelle aus dem Lied "sodom und gomorra" aus dem neuen Bushido album "black friday"

Das ist eine Stelle aus einem Lied, ich glaube von Shindy.

egla666
Beitragsersteller

Ich frage nach der Definition und du gibst mir sogar den falschen Künstlernamen an... U had just ONE job