Was bedeutet das "in kürze" bei den Minecraft Servern?

4 Antworten

Hey,

du hast wahrscheinlich eine Beta heruntergeladen, wenn du auf Servern spielen möchtest, darfst du keine Beta Version haben (-; Dass Geht nur auf der non Beta Version.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hatte ich auch. Deinstallieren installieren, abmelden anmelden, warten

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 2016 aktiv Minecraft

Vielleicht schlechtes Internet oder kein Microsoft Konto. Vielleicht haben deine Eltern was eingeschränkt (Weiß net wie alt du bist).

Nathaliehilol
Beitragsersteller

Microsoft Konto ist angemeldet und eigendlich haben meine Eltern keinen Bezug darauf glaube ich ಠಿ_ಠಿ

Ich habe diesen Bug auch oft (Switch). Bei mir hilft es meist, einfach ein bisschen zu warten und aus dem Menü rein- und rauszugehen. Ansonsten das Spiel neustarten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung