Was bedeutet das? Ich habe eine Einladung zum Vorstellungsgespräch bekommen?

3 Antworten

Deine E-Mail-Antwort wird automatisiert verarbeitet werden. Damit das funktioniert müssen alle Angaben erhalten bleiben.

Sonst kann keine Zuordnung zum Vorgang erfolgen und ein Mitarbeiter muss Deine E-Mail per Hand verarbeiten. Und das macht dann einen extrem schlechten Eindruck, wenn Du die vorgegebenen Regeln nicht einhalten kannst. Im ungünstigsten Fall bist Du dann aus dem Rennen.

Das bedeutet, dass man von dir eine Antwortmail erwartet, ob du zum Vorstellungsgespräch erscheinst.

Bei der Antwort soll der vorhandene Text der Mail nicht verändert werden.

Es genau so handhaben , wie vorgegeben. Damit wissen die gleich den Bezug deiner Antwort.